Zum Inhalt springen

PR-Kampagne Dresden – Tomorrow's Home

Fragebogen für Themenfelder, Events und Ereignisse der DRESDEN-concept-Mitgliedseinrichtungen

Über Dresden – Tomorrow's Home

Dresden – Tomorrow’s home ist der Slogan der PR-Kampagne für den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Dresden.
Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Dresden hat die Dresden Marketing GmbH diese Kampagne auf den Weg gebracht.

Über den Fragebogen

Am 18. November 2022 fand ein gemeinsames PR-Treffen vom DRESDEN-concept e. V. und der Dresden Marketing GmbH statt. Dabei wurde auch Dresden – Tomorrow’s home vorgestellt. An dieser Stelle haben alle DRESDEN-concept-Partnereinrichtung die Gelegenheit

  • Events und Ereignisse der Einrichtung, für welche PR-Unterstützung angefragt wird

einzugeben.

Termin zur Einreichung des Fragebogens: 23. Dezember 2022

Für Rückfragen steht Ihnen Anne Michalk, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Monitoring DRESDEN-concept e. V. zur Verfügung.
Telefon: 0351 463 40428, E-Mail: anne.michalk[at]tu-dresden.de