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Administrative and Infrastructure Committee (AIC)

Das AIC bündelt die infrastrukturelle und administrative Zusammenarbeit der Partner. Es koordiniert Arbeitskreise zu selbst festgelegten Themengebieten und verfolgt die Weiterentwicklung. Das Gremium tagt viermal im Jahr. Teilnehmer/innen sind die kaufmännischen Direktor/innen/Verwaltungsleiter/innen aller DDc Partner.

Das AIC findet viermal jährlich statt und richtet sich an alle kaufmännischen Direktoren/Verwaltungsleiter der DDc Partner.

Das AIC findet viermal jährlich statt und richtet sich an alle kaufmännischen Direktoren/Verwaltungsleiter der DDc Partner.

Das AIC findet viermal jährlich statt und richtet sich an alle kaufmännischen Direktoren/Verwaltungsleiter der DDc Partner.

Das AIC findet viermal jährlich statt und richtet sich an alle kaufmännischen Direktoren/Verwaltungsleiter der DDc Partner.

René Jungnickel

Sitzungsleiter:

Dr. Andreas Handschuh

René Jungnickel

AIC Betreuung und Anfragen an:

Romy Conrad,
Dipl.-Verw.-Betriebsw. (VWA)

Tel.: +49 351 463 43178

E-Mail: geschaeftsstelle(at)dresden-concept.de