Zum Inhalt springen

TU Dresden sucht Pro­jekt­ko­or­di­na­tor:in DRES­DEN-con­cept (m/w/d)

20.05.2022

Eine Lupe © Image licensed by Ingram Image

Die Tech­ni­sche Uni­ver­si­tät Dres­den zählt zu den füh­ren­den Uni­ver­si­tä­ten Deutsch­lands. In der Exzel­lenz­stra­te­gie des Bun­des und der Län­der war sie mit ins­ge­samt vier Anträ­gen erfolg­reich und wurde als Exzel­lenz­uni­ver­si­tät aus­ge­zeich­net. Als Teil der DRES­DEN-con­cept (DDc) Alli­anz ist die TU Dres­den ein­ge­bet­tet in eine der größ­ten Ver­dich­tun­gen von For­schungs­stät­ten in Deutsch­land. In Umset­zung der Vor­ha­ben der Gesamt­stra­te­gie der TU Dres­den soll die Ent­wick­lung der Uni­ver­si­tät wei­ter vor­an­ge­trie­ben wer­den.

Dazu ist im Rek­to­rat zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt eine Stelle als Pro­jekt­ko­or­di­na­tor:in DRES­DEN-con­cept (m/w/d) (bei Vor­lie­gen der per­sön­li­chen Vor­aus­set­zun­gen E 11 TV-L) bis 31.10.2026 (Befris­tung gem. TzBfG) zu beset­zen.

Bewerbungsfrist: 6. Juni 2022