Zum Inhalt springen

PR-Kampagne Dresden – Tomorrow's Home

Fragebogen für Themenfelder, Events und Ereignisse der DRESDEN-concept-Mitgliedseinrichtungen

Über Dresden – Tomorrow's Home

Dresden – Tomorrow’s home ist der Slogan der PR-Kampagne für den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Dresden.
Gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung Dresden hat die Dresden Marketing GmbH diese Kampagne auf den Weg gebracht.

Über den Fragebogen

Am 18. November 2022 fand ein gemeinsames PR-Treffen vom DRESDEN-concept e. V. und der Dresden Marketing GmbH statt. Dabei wurde auch Dresden – Tomorrow’s home vorgestellt. An dieser Stelle haben alle DRESDEN-concept-Partnereinrichtung die Gelegenheit

  • Events und Ereignisse der Einrichtung, für welche PR-Unterstützung angefragt wird

einzugeben.

Termin zur Einreichung des Fragebogens: 23. Dezember 2022

Für Rückfragen steht Ihnen Anne Michalk, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Monitoring DRESDEN-concept e. V. zur Verfügung.
Telefon: 0351 463 40428, E-Mail: anne.michalk[at]tu-dresden.de

Felder mit einem * sind Pflichtfelder

Mit der Übermittlung dieses Formulars bestätige ich, dass ich die vorliegende Einwilligungserklärung gelesen und verstanden habe und unter diesen Bedingungen freiwillig in die darin genannte Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten einwillige.

Über die vorliegende Einwilligungserklärung hinaus, willige ich ein, dass meine Angaben in diesem Formular mit der Dresden Marketing GmbH für die PR-Kampagne "Dresden - Tomorrow’s Home" geteilt werden.

Öffnet in einem neuen Fenster